Hier findet ihr eine Bilderauswahl unserer eigenen Vereinsaktivitäten sowie von Veranstaltungen und Treffen, wo wir teilgenommen oder als Besucher waren. Ab 2018 sind die neuesten Serien oben.


2018


Treffen mit Rolls-Royce und Bentley Fahrern in Wernigerode


Frauentagsausfahrt am 10. März

Die traditionelle von Jürgen organisierte Ausfahrt für die Frauen des Vereins ging in diesem Jahr nach Stolberg. Im Schloss war eine Führung organisiert, welche sehr interessant war. Danach ging es zum FRIWI-Werksverkauf. Dort war schon die Kaffeetafel gedeckt und im Anschluss wurde sich noch mit leckerem Backwerk eingedeckt. Zwischendurch wurde durch die Frauen noch das eine oder andere Gläschen Sekt getrunken. Wieder einmal eine tolle Ausfahrt.


Bremen Classic Motorshow


Oldtema Erfurt

Das neue Jahr hat gerade begonnen und die Oldtimerfreunde aus Wernigerode sind schon wieder aktiv unterwegs. Hier die Bildserien von Uli vom Besuch der Oldtema in Erfurt unten und der Bremen Classic Motorshow oben.


2017


Nienhagen


Stendal


Ummendorf


Nordhausen


Himmelfahrt


Ibbenbüren


Ohre Classic


Zwickau


Zörbig


Schlösser und Burgenfahrt Schönebeck


Emmerstedt


Teicha


Hildesheim Flugplatztreffen


Truck-Trail Elbingerode-Rübeland

Manche LKWs sind hier auch schon Oldtimer:


Vereinsbusfahrt 2017